Personalreferent (m/w)

Kernen im Remstal

Personalwesen

Chemie

Kernen im Remstal

Personalreferent (m/w) Diakonie Stetten e.V. Kernen im Remstal Personalrekrutierung und Bewerbermanagement; Beratung und Unterstützung eines klar definierten Kreises von Führungskräften in allen personalwirtschaftlich und arbeitsrechtlich relevanten Themen, wie z. Bsp. Vertragsgestaltung und Eingruppie.

Willkommen Im Leben 1849 Gegründet Gehört Die Unter­nehmens­gruppe Mit Ca 4000 Mitarbeitenden Heute Zu Den Großen Trägern Sozialer Dienst­leis­tungen In Süd­deutsch­land An über 100 Stand­orten überwiegend Im Großraum Stuttgart Unterhält Sie Ein Breit Gefächertes Angebot An Wohn- Arbeits- Und Aus­bildungs­plätzen Sowie Therapeuti­schen Und Medi­zini­schen Hilfen Die Zentrale Perso­nal­ab­teilung Der Ev In Kernen- Sucht Zum Nächst­mögli­chen Zeitpunkt Eine/n Personal­referenten/-in Ihre Aufgaben: Perso­nal­rekrutierung Und Bewerber­management Bera­tung Und Unter­stützung Eines Klar Defi­nierten Kreises Von Führungs­kräften In Allen Perso­nal­wirt­schaftlich Und Arbeits­rechtlich Relevanten Themen Wie Z Bsp Vertragsge­stal­tung Und Eingrup­pierung Erstellung Von Auswer­tungen Und Statistiken Sowie Unter­stützung Bei Jahres­abschluss­arbeiten Ihr Profil: Ab­ge­schlos­senes Betriebs­wirt­schaftli­ches Studium Mit Schwer­punkt Personal Oder Eine Kauf­männi­sche Ausbildung Mit Ent­spre­chender Perso­nal­wirt­schaft­li­cher Zusatzqualifikation Fundierte Kenntnisse Im Tari­frecht Des öffentli­chen Dienstes Sowie Einschlägige Berufs­erfahrung Im Sozial- Und Gesund­heits­wesen Sind Von Vorteil Sehr Gute Kommunikati­ons­fähigkeit Durch­setzungs­vermögen Und Belast­barkeit Ausgeprägter Analyti­scher Sachver­stand Sowie Dienst­lei­tungs­orientierung Hohe Soziale Kompe­tenz Team­fähigkeit Und Flexibilität Hohes Maß An Vertraulichkeit Und Persön­li­ches Engagement Siche­rer Umgang Mit Sap Hr Und Micro­soft Office Unser Angebot: Wir Bieten Eine Vielfältige Verantwor­tungs­volle Und Herausfordernde Aufgabe Es Erwartet Sie Ein Aufge­schlossenes Kollegiales Team Sowie Eine Angemessene Vergü­tung Gemäß Den Arbeits­ver­tragsrichtli­nien Des Diakoni­schen Werkes Württemberg Mit Einer Arbeitgeberfi­nanzierten Betrieb­li­chen Alters­versorgung Eine Positive Einstellung Zu Den Christlich-diakoni­schen Zielen Unserer Einrich­tung Setzen Wir Voraus Nähere Auskünfte Erhalten Sie Gerne Von Sandra Krauter Leitung Perso­nal­referat Unter 07151 940-2120 Haben Wir Ihr Inter­esse Geweckt Ihre Aus­sage­kräf­tigen Bewer­bungs­unter­lagen Senden Sie Bitte An: Ev Personalabteilung Postfach 1240 71386 Kernen Oder Per E-mail Personal@-de Besuchen Sie Uns Unter: Www- De Betriebswirtschaft Betriebswirt Personal HR Sozialwesen Gesundheitswesen Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Personalwirtschaft Diplom Dipl Personalreferent (m/w) Personalrekrutierung Und Bewerbermanagement Beratung Und Unterstützung Eines Klar Definierten Kreises Von Führungskräften In Allen Personalwirtschaftlich Und Arbeitsrechtlich Relevanten Themen Wie Z Bsp Vertragsgestaltung Und Eingruppie Kernen Im Remstal

Personalreferent (m/w/d)
   Diakonie Stetten e.V. (Deutschland)

Personalreferent (m/w/d)
   Diakonie Stetten e.V. (Kernen im Remstal)

Leitung (m/w) Kommunikation und Marketing
   Diakonie Stetten e.V. (Kernen im Remstal)

Werkstoffprüfer ZfP / NDT (m/w/d) in der Luftfahrt
   Aero-Dienst GmbH (Nürnberg)

Key Account Manager Kooperationspartner (m/w/d)
   HERMES ARZNEIMITTEL GMBH (Pullach im Isartal)

Mitarbeiter (w/m/d) Projektentwicklungscontrolling und Förderung
   Unternehmensgruppe Sahle Wohnen (Greven)